Startseite

Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

 Huayi-Instrument, intelligentes Team, intelligente Produkte, innovativer Hersteller.

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Huayi Peakmeter ist einer der berühmtesten Digital-Messgerät-Hersteller in China. Es ist ein nationales anerkanntes High-Tech-Unternehmen, berechtigt durch Regierung Chinese& Shenzhen und auch eine Luxusmarke der Industrie des messenden Meters. Unser Erfolg und schnelles Wachstum wird auf Technologie, Innovation aufgebaut. Kunde satisfication ist unsere Kultur und ewige Verfolgung, ist auch der Antrieb unserer nachhaltigen Entwicklung.

Unsere Produkte werden von Digitalmessinstrument, von den Digital-Klammern-Metern, von den Erdungswiderstand-Prüfvorrichtungen, von den Isolierungs-Prüfvorrichtungen, von den Stromzählern, von den Klimadetektoren und von anderem speziellem Messgerät enthalten.

Alle Produkte sind entworfen, um mit internationale elektrotechnische Kommission Safty Standard (Iec61010) und Requried-CER (EMC/LVD), UL, ROHs, REICHWEITE, WEEE und anderen in Verbindung stehenden Regelungen übereinzustimmen. Strenge Qualitätssicherung ISO 9001 und komplettes Kundendienstsystem, zum der Lieferung des konstanten Produktes der hohen Qualität zu unseren globalen Kunden sicherzustellen.

Unser Verteiler sind:

Peakmeter-Technologie (Asien) Company Limited
華誼智測科技 (亞洲) 有限公司
Einheit B2,13/F, Block 2, Kamel-Farben-Gebäude,
62 Hoi Yuen Straße, Kwun-Zange, Kowloon, HK
香港九龍觀塘開源道 62 號駱駝漆大廈 2 座 13 樓 B2 室
Telefon: (852) 3791 2508
E-Mail: rosanna.lsy@gmail.com

Peakmeter-Instrumente Co., Ltd.
Räume 2410-2411, 24/F., Sonnenschein-Golf-Gebäude, 7008 Shennan-Boulevard., Shenzhen 518040, China.
Telefon: +86-755-8287 2661,2,3; Fax: +86-755-8287 2660
E-Mail: sales@peak-meter.com

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
Instrument Co., Ltd. Shenzhens Huayi ist ein High-Teches Unternehmen in der Fertigung, in der Verteilung und im Service des elektronischen Testwerkzeugs und in der Software, die von einem Team mit in 20 Jahren feste Management- und Entwicklungserfahrungen geführt wird.
Peakmeter-Produktserien sind für Kunden im dosmetic und ausländischen Absatzmarkt mit strengen Qualitätsstandards nützlich.
Peakmeter hat Services und Verkaufszentrum in Hong Kong, China, im Jahre 2012 gestartet.
Seit 2016 hat Peakmeter seinen eigenen offiziellen Speicher auf den inländischen und fremden Internet-Plattformen hergestellt. 
Das Überseeverteilungs- und Partnerschaftsnetz sind in Europa, vereinigter Zustand Amerika, Brasilien, Indien und Russland.
Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Westeuropa

Osteuropa

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : PEAKMETER

Anzahl Mitarbeiter : 250~300

Jahresumsatz : 12000000-12500000

Gegründet : 2013

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Auto Range Digitalmultimeter en ventes Gute Qualität Auto Range Digitalmultimeter en ventes Gute Qualität Auto Range Digitalmultimeter en ventes Gute Qualität Auto Range Digitalmultimeter en ventes

Home

Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd.

Company Profile

 Huayi instrument, Intelligent Team, Smart Products, Innovative Manufacturer.

Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. ​is one of the most famous Digital Measuring Instrument Manufacturers in China. It is a National recognized High-tech Company, authorized by Chinese& Shenzhen Government and also a prestige Brand of measuring Meter industry.

Guilin Huayi Peakmeter Technology Co.,LTD is our branch which is located in Guilin Economic Technology Development District .Our success and rapid growth is built on Technology, Innovation. Customer satisfication is our culture and eternal pursuit, also is the drive of our sustainable development.

Our products are comprised of Digital Multimeter, Digital Clamp Meters, Earth Resistance Testers, Insulation Testers, Power Meters, Environmental Detectors and other special Measuring Instrument.

All products are designed to comply with International Electrotechnical Commission Safty Standard (IEC61010) and Requried CE (EMC/LVD), UL, ROHs, REACH,WEEE and other related regulations. Strict ISO 9001 Quality management and complete after-sales services system to ensure providing constant high quality product to our global customers.

Our distributor are:

Peakmeter Technology (Asia) Company Limited
華誼智測科技 (亞洲) 有限公司
Unit B2,13/F, Block 2, Camel Paint Building,
62 Hoi Yuen Road, Kwun Tong, Kowloon, HK
香港九龍觀塘開源道62號駱駝漆大廈2座13樓B2室
Tel: (852) 3791 2508
Email: rosanna.lsy@gmail.com

Peakmeter Instruments Co., Ltd.
Rooms 2410-2411, 24/F., Sunshine Golf Building, 7008 Shennan Blvd., Shenzhen 518040, China.
Tel: +86-755-8287 2661,2,3; Fax: +86-755-8287 2660
Email: sales@peak-meter.com

 

 

View More About Us
our company
Shenzhen Huayi Instrument Co.,Ltd is a high-tech enterprise in the manufacture, distribution and service of electronic test tool and software led by a team with over 20 years solid management and development experiences.
Peakmeter product lines are beneficial for customers in both dosmetic and overseas market with strict quality standards.
Peakmeter has launched services and sales center in Hong Kong, China,in 2012.
Since 2016, Peakmeter has established its own official store on domestic and foreign Internet platforms. 
The overseas distribution and partnership network are located in Europe, United State America, Brazil, India and Russia.
Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd. Shenzhen Huayi Peakmeter Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

Western Europe

Eastern Europe

Middle East

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : PEAKMETER

No. of Employees : 250~300

Annual Sales : 12000000-12500000

Year Established : 2013

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Auto Range Digital Multimeter for sales Good quality Auto Range Digital Multimeter for sales Good quality Auto Range Digital Multimeter for sales Good quality Auto Range Digital Multimeter for sales